Inside Imprinting

Beim Inside Imprinting sprechen Sie Ihre Leser persönlich mit Namen an und bieten
ihnen mit individuellen QR- und PINCodes weitergehende Informationen.

  • Persönliche und adressgenaue Ansprache
  • Höhere Aufmerksamkeit der Leser durch das Gefühl der Wertschätzung
  • Eindrucke an flexibel definierbaren Positionen im Inhalt des Printprodukts
  • Adressgenaues Eindrucken von QR-Codes und PIN-Codes für vorindividualisierte Webseiten
  • Erfolg von Printmedien wird messbar, z.B. durch Tracking der Webseiten
  • Auch digital vorgedruckte Medien können zugeführt werden (Digital Matching)

Mit Inside Imprinting fühlt sich jeder Leser sofort angesprochen. Aus dem crossmedialen Marketing von heute ist es nicht mehr wegzudenken."

André Appel (Vertrieb apm AG)

DIE HOHE KUNST DER PERSÖNLICHEN LESERANSPRACHE.

Inside Imprinting bedeutet einerseits die persönliche Ansprache Ihrer Leser oder Kunden. Zum anderen bietet es das adressgenaue Eindrucken von QR- und PIN-Codes in Ihr Printprodukt.

Die Vorteile von Inside Imprinting liegen auf der Hand: Die persönliche und adressgenaue Ansprache führt zu einer optimalen Kunden- und Leserbindung. Man fühlt sich respektiert. Zudem sorgen die individuellen QR- oder PIN-Codes für zusätzliche Informationen im Internet.

Die Codes können an flexibel definierbaren Positionen eingedruckt werden.

Die Erfolge lassen sich gut durch Tracking der Webseiten messen. Das heißt: Das Inside Imprinting ermöglicht den individuellen Kontakt zu jedem Einzelnen Ihrer Leser oder Kunden. Werbemaßnahmen werden so responsiv und dadurch effizienter gestaltet.