Ihr optimaler Vermarkter 

Mit einem individualisierten Katalog wird Ihre Produktwerbung noch attraktiver, weil sie persönlich, zielgruppengenau und crossmedial erfolgt. Steigende Kundenbindung und mehr Umsatz inklusive. 

Mehr erfahren

  • Inside Imprinting
  • Digital Cover

Inside Imprinting

Beim Inside Imprinting sprechen Sie Ihre Leser persönlich mit Namen an und bieten
ihnen mit individuellen QR- und PINCodes weitergehende Informationen.

 

  • Persönliche und adressgenaue Ansprache
  • Höhere Aufmerksamkeit der Leser durch das Gefühl der Wertschätzung
  • Eindrucke an flexibel definierbaren Positionen im Inhalt des Printprodukts
  • Adressgenaues Eindrucken von QR-Codes und PIN-Codes für vorindividualisierte Webseiten
  • Erfolg von Printmedien wird messbar, z.B. durch Tracking der Webseiten
  • Auch digital vorgedruckte Medien können zugeführt werden (Digital Matching)

Erfahren Sie hier mehr 

Digital Cover

Beim Digital Cover werden vorab in richtiger Reihenfolge produzierte, individualisierte
Cover (Umschläge) konventionell produzierten Heften zugeführt.

 

  • Individualisiertes Druckbild (Bild/Text)
  • Persönliche Ansprache der Leser auf dem Cover
  • Bildpersonalisierung sowie adressgenaue QR- und PIN-Codes möglich
  • Sehr hohe Flexibilität bei der Cover-Individualisierung
  • kreatives Cover-Layout erzeugt hohe Beachtung, dadurch wird Werbung besonders attraktiv
  • Hohe Steigerung der Leser-Aufmerksamkeit durch das Gefühl der Wertschätzung

Erfahren Sie hier mehr