Ihr optimaler Vermarkter 

Mit einem individualisierten Katalog wird Ihre Produktwerbung noch attraktiver, weil sie persönlich, zielgruppengenau und crossmedial erfolgt. Steigende Kundenbindung und mehr Umsatz inklusive. 

Produkte crossmedial vermarkten

Ein hochwertiger Katalog präsentiert Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf höchstem Niveau und ist der optimale Imageträger für Ihr Unternehmen.

Individualisierte Inhalte und die intelligente Verzahnung von Online und Offline machen Ihren Katalog noch attraktiver und steigern zugleich Kundenbindung und Umsätze. 

Kunden crossmedial ansprechen - Wir machen es Ihnen leicht

Der dialogkatalog von apm verbindet Ihre klassischen Kataloginhalte mit maximaler Individualität – und dies auch bei hohen Auflagen: 

Persönliche und adressgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppen 

Durch Eindrucke an flexibel definierbaren Positionen im Katalog erreichen Sie eine hohe
Aufmerksamkeit. Ihre Kunden und Leser fühlen sich besonders wertgeschätzt.

crossmediale Elemente – adressgenau

Individuelle Elemente, wie Rabattnummern, QR-Codes oder PIN-Codes sind an flexibel definierbaren Stellen in Ihrem Katalog eindruckbar. Diese individuellen Codes leiten Ihre Leser zu personalisierten Web- oder Microsites weiter. Dort wird jeder Einzelne nochmals persönlich mit Namen angesprochen bzw. erhält z. B.:

  • Individuell auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Angebote
  • Persönliche Codes für Incentives und Rabattaktionen 
  • Zusatzinformationen zu einem Produkt wie z. B. technische Daten oder Bedienungsanleitungen
  • Response-Elemente wie z. B. Bestell- oder Feedbackoptionen

Die personalisierten Eindrucke werden aus den Adressdaten und der URL der Webseite automatisch erzeugt. Dabei bestimmen Sie als Auftraggeber die Selektionskriterien für Ihre Adressdaten. Diese können neben Name und Adresse auch verschiedenste weitere Adressmerkmale wie Alter, Geschlecht, Region, Interessen, Beruf etc. beinhalten.

Darüber hinaus können die Gebinde auf Basis von Auslieferungsgebieten und bis hin zur Auslieferungsroute des einzelnen Postboten Hausnummerngenau sortiert werden.

Ihre Vorteile:
  • Ihre Produktwerbung erfolgt zielgruppengenauer. So erzielen Sie höhere Responsequoten und eine optimale Kundenbindung.
  • Mittel crossmedialer Elemente können Sie z. B. Produktneuheiten, einzelne Produkte oder auch bestimmte Produktgruppen passgenau bewerben.
  • Durch den individuellen Dialog mit jedem einzelnen Nutzer gewinnen Sie Leads hinzu. Denn mit jeder Response qualifizieren sich Ihre Adressdaten weiter.
  • Der Erfolg Ihres Printkataloges wird messbar durch Tracking der Webseiten.

Mit anderen Worten: Sie können Ihre Print- und Werbebudget effizient einsetzen. Und ihr Katalog wird zum optimalen crossmedialen Vermarkter. 

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Das Cover im Fokus 

Ihr Katalog soll auch mit Standard-Inhalten größtmögliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden und Interessenten erzeugen? 

Mit dem dialogkatalog machen Sie mehr aus Ihren Katalogen: 

  • Ein kreatives Cover-Layout wertet Ihren Katalog nicht nur optisch auf. Individualisierte Texte, Bilder, oder die persönliche Ansprache auf dem Titel sorgen für eine stärkere Bindung zwischen Ihren Kunden und Ihrer Marke. 
  • Personalisierte QR- und PIN-Codes leiten Ihre Zielgruppen auf vorindividualisierte Landingpages weiter und sorgen für den crossmedialen Dialog mit Ihren Lesern und Kunden. 

Im Grad der Individualisierung des Covers bzw. Umschlags sind Sie als Auftraggeber vollkommen flexibel. Denn insgesamt lässt sich das gesamte Druckbild des Covers hinsichtlich Text, Bild, QR-Codes etc. nach Ihren Wünschen individualisieren.

Die individualisierten Cover werden Ihren Katalogen adressgenau zugeführt.

Ihre Vorteile:
  • Individualisierte Cover sind eine kostengünstige und effektive Form, um Ihren Standard-Katalog zielgruppengenau zu personalisieren. Sie können Ihr Print- und Werbebudget optimal einsetzen.
  • Ihre Zielgruppen werden punktgenau erreicht, Streuverluste reduziert und die Responsequote steigt.
  • Werbung wird besonders attraktiv wahrgenommen, wenn sie responsiv gestaltet ist. Der Erfolg von Printmedien wird messbar, z.B. durch Tracking der Webseiten

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